Seelsorge

«Denn was hilft es dem Menschen, die ganze Welt zu gewinnen und dabei Schaden zu nehmen an seiner Seele?»

Markus-Evangelium, Kapitel 8, Vers 36

Sie haben Fragen, suchen Hilfe oder möchten einfach reden? Es gibt verschiedene Motive, hin und wieder mal innezuhalten. Was bisher gut war, passt vielleicht nicht mehr oder man will einfach mal wieder Kopf und Herz klären: Wo stehe ich, was will ich, was ist jetzt dran? Seelsorge ist ein Stück weit Handwerk, für das Pfarrpersonen ausgebildet sind. Sie haben unterschiedliche Methoden gelernt, um mit Ihnen über das zu sprechen, was Sie persönlich beschäftig. Sie tun dies im Wissen um die reiche Geschichte, die Gott und Mensch verbindet und freuen uns, wenn Sie sich für ein Gespräch melden.

Kirchgasse 1, 4663 Aarburg, 062 791 52 57

Book your tickets